indupart GmbH ist ein führendes Unternehmen in der Torbranche, das sich stets die Aufgabe stellt, seine Kunden schnell, zuverlässig und für ihren persönlichen Bedarf individuell zu beraten. Unser Erfolg basiert auf einer kundenorientierten Organisationsform verbunden mit einem großen technischen Potential und einem innovativen Herstellungsprogramm sowie Servicedienst.

Komm in unser Team!

Du hast Interesse an einer Mitarbeit in unserem Unternehmen?

Komm in unser Team und bewerbe dich jetzt schnell und einfach online. Für eine Bewerbung bei indupart benötigst du zunächst weder ein Anschreiben noch einen Lebenslauf. Wir lernen dich lieber in einem persönlichen Gespräch kennen.

Fülle einfach das Kontaktformular auf dieser Seite aus und sende deine Kurzbewerbung ab. Nach Eingang deiner Daten werden wir uns schnellstmöglich bei dir zurück melden.

Dein indupart Team

Online-Bewerbung

 

Kurzbewerbung senden